Brauer Logo 4c negativ schwarzEs ist bald wieder soweit. Der 15. Celtic Circle in der Woinemer Hausbrauerei steht vor der Tür. Weil es bei letzten Mal so eng war, spielen wir 2014 an zwei Abenden, und zwar am Freitag, dem 14. März und Samstag, dem 15. März 2014.

Wir freuen uns, auch den 15. Celtic Circle wieder eröffnen zu dürfen. Und vor allem freuen wir uns auf Euch, um mal wieder richtig "Pub" machen zu können. Und wir freuen uns auf das Irish Black, und Fish and Chips, und  ... na ja, was halt alles so dazugehört ...  

Aber Achtung! Diesmal sind die Karten limitert, reserviert Euch rechtzeitig die Tickets. Helmer hat den Vorverkauf schon eröffnet (klick).

ACHTUNG: Der Vorverkauf für Samstag ist beendet, es gibt nur noch letzte Karten an der Abendkasse! Wer kann, der sollte auf den Freitag ausweichen, da ist es derzeit noch etwas entspannter.