Am Sonntag, dem 17.03.2019 ist St. Patricks Day. Um uns gebührend darauf vorbereiten zu können, spielen wir am Freitag, dem 15.03.2019 im Irish Pub in Nieder-Liebersbach und gleich darauf am 16.03.2019 nochmals, um dann gebührend in den Sonntag hineinzufeiern. Denkt daran, die Plätze im Pub sind begrenzt, also reserviert rechtzeitig bei Lilly und Peter im Pub!

 Am Samstag, dem 08.Juni spielen die Odenwälder Celtic Friends wieder auf dem Hessentag, diesmal in Bad Hersfeld im Zelt des HVT, der Hessischen Vereinigung für Tanz- und Trachtenpflege. Wie in den letzten fünf Jahren freuen wir uns wieder auf ein munteres und gut gelauntes Publikum.

In diesem Jahr spielen wir wieder am ersten Wochenende zum Auftakt des Hessentags. Es lohnt sich also direkt, mal etwas Zeit in Bad Hersfeld zu verbringen und den Hessentag zu geniesen. Und dabei natürlich auch die anderen Veranstaltungen des HVT, denn die dort gebotene Vielfalt ist umwerfend. Wir freuen uns sehr, dass der HVT nicht nur Traditionen erhält, sondern auch Traditionen verbindet und ein internationales Programm zusammengestellt hat.

 

  Traditionell spielen die Celtic Friends beim Celtic Circle in der Woinemer Hausbrauerei. In diesem Jahr ist es der 19. Celtic Circle in der Wir freuen uns darauf, Euch alle im gemütlichsten Weinheimer Bräukeller wiederzusehen! Karten gibt es online, die Plätze sind begrenzt.

ACHTUNG: In einigen Flyern steht versehentlich Freitag, 09.03.2019. Wir können aber weitestgehend sicherstellen, dass der 09.03.2019 ein SAMSTAG ist und vermutlich wird sich daran wenig ändern. Also denkt daran: Wir sehen uns am Samstag, dem 09.03.2019 im Bräukeller der Hausbrauerei in Weinheim!