Tradition pur und immer wieder was Neues - Auch 2012 eröffneten die Celtic Friends den mittlerweile 13. Celtic Circle.

hb_jenny_small

Zum ersten Mal in der Hausbrauerei in voller Besetzung und im Schnitt deutlich jünger geworden! - Das war der Slogan, mit dem wir uns angekündigt hatten! Und beinahe wäre es schiefgegangen - unsere Jenny hatte sich übelst am Rücken verletzt und es war bis kurz vor dem Auftritt nicht klar, ob Sie dabei sein kann. Aber sie hat den Abend überstanden, zwar mit Schmerzen, aber

wer sie spielen gehört hat, der weiß, warum wir sehr glücklich sind, dass sie dabei war.

cf_hb_large

Liebe Friends und Guests, wir möchten Euch allen danken für diesen Abend! Es war wunderbar, Euch alle singen zu hören. Wenn der Saal "Molly Malone" singt, läuft jedem Musiker die Gänsehaut über den Rücken - im positiven Sinne, natürlich! So wie Ihr bis zum letzten Lied noch mitgegangen seid, ist es uns unglaublich schwer gefallen, überhaupt ein "letztes Lied" zu spielen! Das könnte einfach immer so weitergehen ...

hb_rp_small

Speziell unserer Spontan-Tanzgruppe "Men in Kilts" möchten wir ganz besonders danken - und der Hausbrauerei für die stabile Bühne zwinkernd.

Männer - ihr habt Euch super gehalten!

Übrigens haben wir noch eine kleine Umfrage gemacht: Unsere Gäste kamen nicht nur aus der näheren Umgebung, aus der Pfalz und dem Saarland, sondern sogar aus München und von der Insel Rügen zu unserem Auftritt. Sollten jemanden einen noch weiteren Weg für uns zurückgelegt haben, dann melde Dich bitte per Gästebuch.

Größere Bilder folgen noch. Schaut einfach demnächst nochmal rein.