Schon lange vorab ausverkauft waren die Plätze im Kleinkunst-Café Mitsch in Nieder-Liebersbach für die St. Patrick's Day-Party am 17. März. Wie schön, wenn ein solcher Tag auf ein Wochenende fällt.

Liebe Friends und Guests, wie schön war es wieder, mit Euch zu feiern! Wenn schon bei zweiten Song die ganze Kneipe mitsingt, Leute - was will man mehr? Vielleicht eine größere Bühne, damit wir alle draufpassen? Aber sehen wir es positiv, es bringt uns Euch allen näher, wenn die Band zum Teil im Publikum sitzt. Oder ist nicht das ganze Pub eine einzige Bühne?

Übrigens, Mike hat berichtet, dass Cooley Distillery, die letzte Bastion Irischen Whikeys, an Beam Inc. verkauft wurde. Beam heißt mit Vornamen Jim, und Ihr wisst, welches Übel sich dahinter versteckt ...Versiegelt. Nun ja, Geld regiert die Welt. Aber wir haben während des Auftritts beschlossen, das anders zu schreiben. Ab sofort heißt es Celt regiert die Welt!

Hut ab vor allen, die  noch nach vier Stunden den Drunken Sailor bis zum vollen Tempo durchgehalten haben. Was für ein Glück, dass Mike mit seinem spontanen à-capella-Solo die letzten Minuten überbrücken konnte, damit wir zwei Gästen ein gebührendes Geburtstagsständchen bringen konnten. Carmen und Bernd, wir hoffen, die Parties gingen noch munter und lustig weiter.

Aber leider war nicht der ganze Abend voller Glück. Am Vortag, dem 16. März, ist Udo gestorben. Wir wissen, dass er sich sehr auf diesen Abend gefreut hat. Die ersten Karten für die Party gingen schon vor Wochen an ihn und er wollte seine Freunde mitbringen. Sicher hätte er uns für verrückt erklärt, wenn wir nun den Abend abgesagt hätten. Deshalb waren auch seine Freunde trotz allem dabei. Wir möchte seiner Famile und seinen Freunden auf diesem Weg sagen, dass wir auch bei Euch sind.