Hessentag Bensheim 2014Am 12. Juni 2014 spiel(t)en die Celtic Friends auf dem Hessentag in Bensheim ab 20 Uhr im Zelt des HVT, dem Hessischen Vereinigung für Tanz- und Trachtenpflege. Das Zelt wird auf dem Netto-Parkplatz in der Schwanheimer Straße stehen, ganz in der Nähe des Bahnhofs, nur ein paar Meter weg vom Zentrum, am Rande der Innenstadt ... Wer es genauer braucht, gibt diese Koordinaten bei maps.google.de ein: 49.680646,8.616348 (Klickdrauf geht auch ...)

Wir freuen uns auf den Abend und vor allem auf Euch ...

--------

Tja, und nun ist es ein Tag danach - und wir sind begeistert! War das ein schöner Abend! Eine super Location, ein tolles Publikum, singend, klatschend und tanzend (die Mutigen vor ...) - es war einfach nur super mit Euch! Es ging nicht anders - wir mussten 1 Stunde überziehen. Erstens, weil es mit Euch als Publikum viel zu schade gewesen wäre, schon nach 2 1/2 Stunden aufzuhören, zweitens, weil wir den Rückkehrern von dem HR3 "Celtic Night" Open Air mit Runrig, Sharon Corr und den High Kings ja auch noch etwas gute Musik und Eure gute Stimmung gönnen wollten ;-)

Scherz beiseite, hätten wir nicht Euch gehabt, dann wäre wir wahrscheinlich auch zu Runrig gegangen ;-)) Aber so hat es uns dann doch besser gefallen!

Aber auch das begeistert uns: Trotz hartem Wettbewerb mit dem HR3 "Celtic Night" Open air und der Eröffnung der Fußball WM 2014 ein voll besetztes Zelt zu sehen, das freut uns ungemein.

Deshalb unseren Dank auch an das Team vom HVT, das uns diese Möglichkeiten geboten hat, und insbesondere an Steffen und Marcel von flash light, die neben der Bühne für den guten Sound und das Licht gesorgt haben.

Ein paar Bilder gibt es übrigens auch auf der HVT-Website.