Am Freitag, dem 27. Mai spielen die Odenwälder Celtic Friends wieder auf dem Hessentag in Herborn im Zelt des HVT, der Hessischen Vereinigung für Tanz- und Trachtenpflege. Wie in den letzten zwei Jahren freuen wir uns wieder auf ein munteres und gut gelauntes Publikum in gemütlicher Atmosphäre. Das Zelt und uns findet ihr auf dem Lageplan am Punkt 14. Das ist in dem gelb gekennzeichneten Bereich "Walkmühle" in der Nähe des Gymnasiums. Wir beginnen um 20 Uhr.

Das schöne an diesem Freitag (mal abgesehen davon, dass wir spielen) ist, dass es ein Brückentag ist. Es lohnt sich also direkt, mal etwas Zeit in Herborn zu verbringen und den Hesentag zu geniesen. Und dabei natürlich auch die anderen Veranstaltungen des HVT, denn die dort gebotene Vielfalt ist umwerfend. Wir freuen uns sehr, dass der HVT einerseits Traditionen erhält, andererseit aber auch Traditionen verbindet und ein internationales Programm zusammengestellt hat. Das Programm des HVT für den Hessentag findet ihr hier.