Auf die Schnelle - unser erstes Konzert in unserem Homebase-Pub beim Peter im MacMenhir, dem ehemaligen Cafe Mitsch. Jetzt, wo Peter steinreich ist, also das heißt, zwar nicht viele Steine, aber viel Stein vor der Tür hat, wird es höchste Zeit, dass wir dort auch mal spielen. Peter hat kurzfristig was organisiert, und so treffen wir uns am Samstag, dem 08.10.2016 bei McMitsch im MacMenhir. Wir freuen uns auf Euch. Kartenvorbestellung wie immer unter 06201-31998. Let it Folk!

Apropos - wer schon im Pub war, der weiß, dass Peter auch viele Steine an der Wand hat. Wer es noch nicht weiß, der sollte schnellstens mal hingehen. Immerhin ist es MacMenhir ...

Apropopos - Das Haus steht immer noch an der gleichen Stelle, Nächstenbacher Str. 2a, 69488 Nieder-Liebersbach / Birkenau, http://www.cafe-mitsch.de/ - es heißt jetzt nur besser ;-)